Schwarze Augenbrauen heller werden lassen

Hiiiii, ich habe braune Haare, aber sehr dunkele, gar fast ganz schwarze Augenbrauen!!! Die finde ich seit Jahren nicht so schön und zupfe sie mir schon dünner. WIe kann ich sie am besten heller werden lassen? Welchen Augenbrauenstift würdet ihr dafür nehmen?

Antworten (1)
Färbe sie dir Braun!!

Es gibt von Swiss O-Par Augenbrauen & Wimpernfarbe in Braun & Schwarz in jeder Drogerie zu kaufen. Geht schnell & ist sehr einfach.. Das ganze hält dann mehrere Wochen & du kannst bis zu 10x mit einem Päckchen (ca. 6-8 €) färben..
Vie Spass mit deiner neuen Augenbrauenfarbe ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema