Benzylperoxid oder Ichthyol - welcher Wirkstoff gegen unreine Haut auf dem Rücken?
Habt ihr Erfahrungen mit den Wirkstoffen Benzylperoxid und Ichthyol?
Welcher ist effektiver und geeignet, wenn man die unreine Haut auf dem Rücken bekämpfen will?
Habt ihr Erfahrungen mit den Wirkstoffen Benzylperoxid und Ichthyol?
Welcher ist effektiver und geeignet, wenn man die unreine Haut auf dem Rücken bekämpfen will?
Ich habe schon viele Salben gegen meine hartnäckige Akne erfolglos ausprobiert. Heute bekam ich den Tipp, es mit "Cordes BPO" zu probieren. Bei ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einigen Jahren mit einer leichten Akne zu kämpfen. Mittlerweile habe ich auch wirklich schon ...
Hallihallo lieber Forumsbesucher! Ich habe leider seit fast einem Jahr mit einer leichten Akne zu kämpfen. Bisher habe ich schon ...
Hey ihr! Durch Kosmetikprodukte wird viel Geld gemacht, und vorallem bei Aknegeplagten kann man sehr viel Geld rausholen, ist die Akne ...
Ich habe mittelschwere akne und habe den tipp bekommen, es mit aknetabletten zu versuchen. Allerdings habe ich auch gehört, dass es dabei ...
Hey, ich nehme seit ca 3 wochen Ciscutan 10 mg tägl. und seit 10 Tagen hab ich Verstopfung, Übelkeit und Magenschmerzen. Gibt es da einen ...
Hallo. Ich nehme jetzt seit 15 Tagen Aknenormin 10mg. Bis jetzt war alles soweit ok - bisschen Rückenschmerzen u trockene Lippen. Seit 3 Tagen ...
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Zink gemacht? Habt ihr Zink-Tabletten eingenommen oder ihr Zinksalbe verwendet? Aber hat ...
Zurzeit mache ich ein Fruchtsäurepeeling, damit meine Akne verschwindet und meine Haut ebenmäßiger wird. Anfangs hat das Peeling super ...
Hallo! Ich nehme seit 5 Jahren das Medikament Ruaccutan wegen meiner schlimmen Akne. Seit circa 41/2 Jahren leide ich an einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren