@ Federkern:
Vielleicht hast Du die Zusammenfaltung inzwischen hinbekommen. Auch in dem o. g. Link finden sich Fälle, wo es nicht geklappt hat. Mögliche Ursachen sind meistens: nicht richtig gemacht, Vorhaut zu weit oder Eichelrand zu schmal. Abhilfe soll möglich sein mit diesen Haargummis, die man zur Pferdeschwanz- Frisur braucht.
[Wenn zu locker beschnitten, dann könnte man immer noch straffer nachbeschneiden lassen, andersrum geht aber nicht (?).]
- Geht aber nur bei high, bei low ist dann keine innere Vorhaut mehr da, die man hierzu braucht.
[Unabhängig (?) davon kann man sich aussuchen, ob man viel (high) oder wenig (low) innere Vorhaut behalten möchte. Als Daumenregel gilt: je mehr innere Vorhaut erhalten bleibt, desto empfindlicher und sexuell stimulierbar bleibt der Penis ("Prickeln"). Das spricht für high, im Prinzip wären zwischen high und low aber auch alle "Zwischenstufen" denkbar (?).]
Du kannst high wählen, um viel innere Vorhaut zu behalten, aber dabei ein wenig lose lassen, um noch genug Beweglichkeit zu erhalten. Ich denke, das wäre für Dich der beste Kompromiss.
-------------------------------
Nach meiner Erfahrung stellt man sich hier immer alles als viel schlimmer vor, als es nachher ist.
Bei meinen ersten Versuchen mit der „virtuellen Beschneidung“ gab ich es immer nach ½ bis max. 1 Std. auf, weil ich glaubte, die Reizwirkung der freien Eichel in den Kleidern nicht dauernd aushalten zu können.
Erst nach langer Zeit später dachte ich mir, wenn sich jeder Beschnittene daran gewöhnt, muss auch ich es schaffen. Nach einer Woche Training hatte ich es dann geschafft, sie dauernd frei zu tragen.
Nach mehreren Jahren ist meine Eichel nun so abgehärtet, dass ich sie trocken massieren kann. Auch das hatte ich zuvor für unmöglich gehalten. Ist aber vom Gefühl her viel besser als alles andere und wende ich jetzt nur noch an.
Ich kann mich nun also bedenkenlos high & tight beschneiden lassen, was auch nur noch eine Frage der Zeit ist, da ich mit der "virtuellen Beschneidung" nicht mehr zufrieden bin.