Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss er beschnitten werden?
Mein freund hat mir gesagt, dass er seine vorhaut nicht zurück(runter vom penis(steif))ziehen kann. muss er zum arzt gehen und sich beschneiden ...
- Beschneidung mit 13 von meinem Bruder
Hi meine Eltern haben vor mich und meinen Bruder beschneiden zu lassen da wir beide eine vorhaut Verengung haben wir waren schon gestern beim ...
- Lange Beschnitten
Hallo, ich hoffe bin hier richtig.... Also bin seit 5 Jahren beschnitten...bin 13 so..aber in letzter Zeit tut mir beim Einseifen ...
- Beschneidung, SB
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
- Unterhosen für Beschnittene?
Hallo, Ich habe da mal ne frage welche Unterhose zieht ihr an? (mit/ohne ...
- Bestes Alter für Beschneidung
Hallo, was ist aus eurer Sicht so das optimale Alter für die Beschneidung? Aus meiner Sicht sollte es entweder als ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...
- Wie wird Vorhautlösung gemacht
Ich war beim Arzt weil meine Vorhaut nicht zurück geht. Jetzt hab ich erst mal einen neuen Termin gekriegt wo meine Vorhaut gelöst werden ...
- Habe Vorhautverengung Hilfe
Hallo Leute es ist dringend ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen.Aber ich hab angst es meinen Groseltern zu sagen. Muss ich ...
- Beschneidung ja od. nein ?
Hay ! Ich bin 27 J + habe folgendes problem ! Dusche jeden morgen und gans speziel hinter meiner Vorhaut! Aber drozdem ...