1.könnt ihr mir Vor- und Nachteile nennen:
pro:
sieht besser aus
man kann länger (dadurch intensicer)
contra:
man braucht auch länger
2.wie läuft eine beschneidung ab?
Also, bei mir war das so: Erst bekam ich einen Saft, der mich müde machte, dann bekam ich eine Maske wo ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte war meine Vorhaut ab
3.Was findet ihr besser:Beschnitten oder Unbeschnitten?
Ganz klar beschnitten
4.Was sind Eure erfahrungen mit einem beschnittennen Penis
nur gute
wie siehts aus, hast du dich schon beschneiden lassen?
Lieber leonflesch1999,
du gehst damit ein nicht unerhebliches Risiko ein, mit Komplikationen in etwa 5-15% der Fälle. Sofortige Komplikationen ca. 1%, aber die langfristigen haben es in sich. Diese Seite hier ist sehr umfangreich und erschöpfend dokumentiert:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinische-aspekte/komplikationen.html
Die, die sich beklagen stellen sicher die Minderheit, aber willst du dir aussuchen, zu welcher Menge du gehörst? Zu denen die das alles ganz harmlos finden (ca. 90%, weil sie es oft gar nicht anders kennen oder es sich schönreden) oder zu denen, die ein Leben lang darunter leiden (ca. 10% bei mittlerer Schätzung)
Warum willst Du dich denn überhaupt beschneiden lassen?
Deine vorhaut ist doch kein Fetisch, sondern ein nützliches Organ.
Lass es lieber....
Hallo Leonflesch,
ich habe mich letztes Jahr bescheiden lassen. Ich hatte eine lange Vorhaut (Rüssel) und einen Frenum Breave. Es gab immer wieder Entzündungen und unangenehmen Geruch. Meine Beschnneidung ist straff, so dass kein Vorhaut-Rest die Eichel bedeckt. Es git keine Entzündungen mehr, und der Geruch ist viel besser, besonders jetzt im Sommer. Viele meinen auch beschnitten sehe besser aus. Als Nachteil wird meist gerinjgere Empfindlichkeit angeführt, was ich so nicht bestätigen kann. Es ist halt eine OP, die steril durchgeführt werden muss. Und Du musst Dich eine Weile an die frei liegende Eichel gewöhnen. Ich hab's unter örtlicher Betäubung machen lassen. Die Spritze war etwas unangenehm, aber gespürt habe ich nichts. 3 Tage Druckverband, nach einer Woche haben sich die Fäden aufgelöst. Es war alles kein Problem und finde es gut, beschnitten zu sein und schätze die Hyhiene meines radikal beschnitte Penis.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum lässt man sich heute noch beschneiden?
Warum lässt man sich heutzutage beschneiden, vor allem wenn man zB. erst 12 Jahre alt ist? Liegt es an der Religion oder fühlt man sich ...
- Geht das? Penis ohne Vorhaut
Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur ...
- Findet ihr beschnittene oder unbeschnittene besser? An alle mädchen !!
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
- Teilbeschneidung aus kosmetischen Gründen
Guten Tag, ich bin 22 und möchte mich aus kosmetischen Gründen Teil-beschneiden lassen, also quasi die Vorhaut kürzen. Da dieser ...
- Ist Beschnitten abstosend??
Die Frage geht jetzt hauptsächlich an mädchen mit dem alter von 14/15/16 Jahren findet ihr es abstosend wen ein Junge beschnitten ist? Ich ...
- Ich überlege mir ob eine Beschneidung sinnvoll ist
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wasche mir fast jeden Tag den Penis aber er stinkt nach einer Weile trotzdem, wenn ich aber meine Vorhaut ...
- Stört euch Beschneidung bei Männern?
An alle girls... stört es euch wenn ein junge beschnitten ...
- Feindlich gegenüber Beschnittenen?
Hey! Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda ...
- Nach einer vorhautbeschneidung
Da ich erst vor 2 tagen beschnitten wurde und nicht viel darüber weis. Hab ich mir gedacht warum frage ich nicht im internet und ...
- Beschwerden nach Beschneidung
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und wurde vor einer woche beschnitten. Grundsätzlich verlief die OP gut, allerdings habe ich ein paar beschwerden, ...