Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Was ist ein "hübscher" Penis?
Ich bin 14 und hab da mal eine Frage. Ich war mal bei einem Gespräch von Mädchen dabei und es ging darum, dass manche Penisse schön, andere ...
- Penisgöße Normal?
Huhu, wollt mal fragen ob meine göße normal ist^^ 13cm normal 18cm steif achja bin ...
- Wann wackstum vom Penis?
Bin 16 hab aber kaum wackstum von hoden, penis und Axelhare mein peniss is jetzt stiff 12.5-13 cm also wie alt seit wie gross ist er und wann ...
- Gebogener Penis
Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben. Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach ...
- Wie lang sind euere Peinisse
Wie lang sind eig euer ...
- Penisgröße ?!
Hi ich bin 14 und denke das mein penis zu klein ist. schlaff 10cm und steif 13cm. viele meiner freunde haben nen größeren. Aber meine ...
- Penisbruch
Kann ein Penis ...
- Mein Penis ist zu klein und zu dünn
Ich M13 fast 14 finde das mein penis (Steif 9cm) viel zu klein ist! Viel Freunde Von Mir haben einen Größeren oft such wie halt so ein ...