Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnittene Promis
Kennt ihr eigentlich Stars die beschnitten sind ? (am besten mit Beweisen wie Fotos oder ...
- Mädels: Steht ihr auf beschnittene oder unbeschnittene Glieder?
Joa in der überschrift steht schon alles ;) Was findet ihr geiler und wieso? ich bin übrigens nicht ...
- Frage an beschnittene Jungs
Frage an "Beschnittene" Jungs sagt mal tut euch eure Eichel nich weh so ganz ohne schutz und wie befriedigt ih euch ...
- Vergleichbar?? Wenn Vorhaut hinter der Eichel ist?
Ich bin nicht beschnitten, habe meine Vorhaut aber eig. immer hinter der Eichel. Ist das vergleichbar zum beschnitenden ...
- Medizinische Indikation bei einem 18-Jährigen
Welche (medizinisch dringlichen) Gründe kann es geben für eine Beschneidung bei einem 18-jährigen??? Vielen ...
- Vorhaut nach der Beschneidung wiederherrstellen?
Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich gehört, dass man seine Vorhaut wiederherrstellen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ...
- Teilbeschneidung aus kosmetischen Gründen
Guten Tag, ich bin 22 und möchte mich aus kosmetischen Gründen Teil-beschneiden lassen, also quasi die Vorhaut kürzen. Da dieser ...
- Nicht beschneiden
Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben. Gibt es irgenwelche ...
- Habe mich beschneiden lassen, jetzt ist meine Eichel total empfindlich!
Wann geht das weg? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Es ist immer so ein brennen und scheuern, was kann ich tun ...
- Gefühle trotz Beschneidung?
Dani Das las ich öfters und hörte es mal. Warum (rituell?) beschneiden? Ist es nach einer Infibulation nicht ganz ...