Beschwerdefrei dank Selen

Hallo ihr lieben. Seit meinem 15.lebensjahr leide ich ich an einer außergewöhnlichen schuppenflechte in beiden Handflächen. Ich nehme an es lag daran dass mein Vater gestorben ist als ich 14 Jahre alt war. Heute bin ich 31 und habe endlich die schlimmen Symptome in Griff bekommen. Ich nehme seit ein paar Wochen das Spurenelement Selen und habe keine offenen juckenden Stellen mehr. Ich fühle mich sehr befreit und viel positiver in meinem Leben. Ich hoffe für alle dass ihr eure Psoriasis in den Griff bekommt. Alles liebe Mario

Antworten (1)

Toll, das mit dem Selen habe ich noch nicht gehört, aber wenn es hilft - super! Dass ein so schlimmer Verlust in jungen Jahren unter Umständen auch psychosomatische Folgen haben kann, ist gut vorstellbar. Ich hab mal gehört, dass die chinesische Medizin hier auch recht weit vorn ist - es geht darum, die "innere Hitze" zu behandeln, dementsprechend geht die chinesische Medizin grundsätzlich davon aus, das eine solche Behandlung (wie vielleicht auch mit dem Selen) von innen zu erfolgen habe. Cremes und andere äußere Anwendungen haben hingegen oft keinen Erfolg, wenn dann nur einen kurzen, auf den die Psiroiasis dann auch wiederkommt. Hoffe, Euch gehts gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema