Beste Bier in Bayern
Für mich ist das Bier der Brauerei Aldersbacher aus Bayern das beste Bier.
Welches Bier ist für euch das Beste in Bayern? Ich hoffe nicht Erdinger oder so.
Für mich ist das Bier der Brauerei Aldersbacher aus Bayern das beste Bier.
Welches Bier ist für euch das Beste in Bayern? Ich hoffe nicht Erdinger oder so.
Ich muss gestehen, dass Bayern für mich generell nicht zu den Top-Adressen für spannendes Bier zählt. Als Pale Ale-Liebhaber kann ich mit den Weißbieren, Hellen usw. nicht viel anfangen. Habe daher auch nicht viele bayerische Biere im Hinterkopf. Ich glaube Kloster Scheyern hat mir mal ganz gut geschmeckt.
Hallo Wie lange ist das Bier(Berliner Weiße) haltbar, wenn darauf steht, ...
Ich trinke sehr gerne (gerne, nicht viel!) Bier, weil ich den Geschmack einfach liebe. Meistens Abends ein Fläschchen. Bei mir geht nichts ...
Hat das schonmal einer hier getrunken? Ich trink ab und zu gerne ein Weissbier, normalerweise das Paulaner. Hat so einen unverwechselbaren ...
man hört immer das Bier, in Maßen genossen , gesund sein soll. Tritt dieser Effekt auch auf wenn man alkoholfreies Bier trinkt? Weil die ...
Wo bekomme ich günstig 10 Kisten Krombacher Bier 0, ...
Welches ist die erfolgreichste Brauerei in Deutschland und ist das auch automatisch das leckerste Bier oder ist es einfach auch der Name der das ...
Was sind die schlechtesten Biere die ihr je getrunken habt? Ich hab schon viel durchprobiert und da waren auch einige Überraschungen dabei wie ...
Ich mache fast täglich Kraft- und Ausdauertraining und danach trinke ich mir ganz gerne mal ein Bier. Ist das ok oder eher ...
Ich mach demnächst eine Party, zu der auch viele, eigentlich fast nur, Männer kommen. Das sind auch alles richtige Kerls un dich weiss, dass ...
Ich bin Bayer und trinke jeden Tag meine Maß Bier. Mein Frau meint neuerdings, daß Bier die erforderliche Flüssigkeit (wie angeblich Kaffee ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren