Königspilsener - Ist das zu bitter?

Ich mach demnächst eine Party, zu der auch viele, eigentlich fast nur, Männer kommen. Das sind auch alles richtige Kerls un dich weiss, dass die solche Modebiere nicht ausstehen können. Ich wollte eigentlich das Köpi kaufen, weil das ein bisschen herber ist als die anderen. Ist das auch nicht zu bitter? Viele mögen das deshalb nicht wie ich weiss. Ich hab das selber noch nie getrunken!

Themen
Antworten (1)
@ Sternenkind27

Hey,

Also ich kann persönlich nicht Biersorten unterscheiden... Ich finde die schmecken eig. fast alle gleich... Wenn ich mit meinen Kollegen ein trinken gehe, dann ist es eig. immer Köpi. Scchmekt mir persönlich sehr gut...
Kann man nicht viel fasch machen ;)
Aber sorg dafür das dass bier kalt ist sonst schmekts nicht :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema