Bier mit 14

Hey ich hab letztens nen dvd abend mit freunden(auch weiblichen) gemacht und wir hatten da sturm, irgendwann haben wir dann eine kiste bier endekt ... keiner hat nein gesagt ... und dann war sie leer ... auf jeden fall waren wir dann alle ein bisschen angetrunken(oder betrunken(kp. war mein erstes richige saufen)) aber ist das normal ... mit 14 ???

Antworten (7)

Ehrich gesagt ist es bei uns auch so..ich unterstütze das überhaupt nicht ich habe bis jett nichts getrunken und habe es auch nicht vor. Also "normal" ist relativ, aber wenn das für dich in Ordnung ist und du nicht kotzen musst, denn dann war es wirklich zu viel. Musst du selber wissen.

Bierkenner

Mein erstes Bier gabs mit 16 auf einer privaten Abschlussparty mit der Schulklasse. Früh Kölsch vom Fass... unvergessen...

...

Mein erstes bier hatte ich auch mit 14 auf ner geb. feier da gab es auch noch schnäpse und so und bei uns ist das normal gewesen.

Anti-Alkohol Enzyme mit ca. 14

Mit ca. 14 Jahren bilden sich im Körper die Enzyme im Blut, welche Alkohol abbauen. Wenn man die nicht hat, ist man einfach inner kürzester Zeit besoffen. Wenn man sie hat, verträgt man den Alkohol besser. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Alkohol für Minderjährige propagiere, aber ich hatte meine ersten Biere auch ca. mit 14 und lebe noch.

...

Ja also ich find das des normal is ... ich hab mit 13 mit meinen freunden schon bier getrunken heut trink vodka und so ...

Mal ein Bier...

... probieren, ist mit 14 Jahren heutzutage - leider - salonfähig. Es gehört zum heutigen Leben dazu, obwohl es nicht ratsam ist, den Körper, der sich noch in der Entwicklung befindet, an Alkohol zu gewöhnen.

Wer noch nicht

Wer hat mit 14 noch kein bier getrunken also ich kenne kaum jemanden außer so ein paar muttersöhnchen ich hab auch schon mit 13 bus zum stark angetrunkenen zustand getrunken und meine freunde auch alle wir sidn eig nciht assi außer so manche von uns haben auch schon deswegen gekotzt und so (ich nciht!) ich denke mit 14 mal was trinken und vllt so jeden 2 monat wenn jemand sturmfrei hat auch mal soviel das man schon betrunken ist ist nicht wirklich schlimm weil irgendwann fängt man eh an natürlich ist es für den körper leicht schädlich aber ich denke es hält sich in grenzenoder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema