Mögt ihr auch Warsteiner Bier?

Ich trinke eigentlich gern das Bier von Warsteiner, wenn ich mal Lust auf eins hab. Bin nicht so der Bierfan. Ich find, dass kann man am besten trinken, weil das einen ausgewogenen Geschmack hat un dnicht so bitter ist, wie andere dies gibt. Zählt sicher zu den besseren Bieren und ist vom Preiß her auch Ok denk ich. Mögt ihr das auch?

Antworten (6)

Ja ich liebe Warsteiner Bier. Es gibt für mich nichts besseres

Warsteiner trinke ich, aber am meisten schmeckt mir immer noch Tannenzäpfle

Ich bekomme von warsteiner in letzter Zeit immer Durchfall dieses Gebräu werde ich in Zukunft meiden

Warsteiner

Der Biergeschmack ist nunmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich. es ist auch sehr regionabhängig. Warsteiner ist halt in fast ganz Deutschland sehr verbreitet und zählt zu den beliebtesten und meist gebrauten Bieren hierzulanden.

Unter den Pilsenern ist Warsteiner tatsächlich einer meiner Favoriten, dennoch trinke ich lieber ein Altbier oder Ale, wenn ich die Wahl habe.

@schaua
Stiegl schmeckt nach einem Standard-Pils, nichts weltbewegendes. In Wien bzw. Österreich gibt es aber durchaus ein interessantes Bierangebot.

Biermixgetränke braucht meiner Meinung nach niemand. Es macht bloß den Biermarkt kaputt und sorgt dafür, dass Jugendliche und die potenziellen Biertrinker von morgen geschmacklich auf den falschen Weg gebracht werden. Herbes Bier ist bei Jugendlichen doch heutzutage total verpönt, nur weil es im Vergleich zu Biermixgetränken nun mal weniger oder gar nicht süß schmeckt.

@ calvert

Hey,

Ich mag eigentlich fast alle Biersorten außer berliner Kindel und Warsteiner...
Ich mag garnichts von Warsteine, auch nicht die Biermixgetränke... Schmeken genauso wie das normale Bier von Warsteiner....
Ich kenne eig. auch kein von meinen Kollegen die das mögen...

...

Ich komme aus Österreich. Darum habe ich mit deutschenbier nichts zu tun.
Ich will aber trotztem meine Meinung dazu abgeben.^^
Das beste Bier meiner Meinung ist das Stiegl
Drinke nur borm Fortgehen Bier. Am Fest greif ich lieber zu mix getränken. *gg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren