Bestes trübes Hefeweizen
Suche das beste Hefeweizen trüb...
Suche das beste Hefeweizen trüb...
Was hat es mit dem Spruch Kinder und Betrunkene sagen dieWahrheit auf sich, ist da wirklich was wahres dran oder sollte man das gar nicht ...
Für mich ist das Bier der Brauerei Aldersbacher aus Bayern das beste Bier. Welches Bier ist für euch das Beste in Bayern? Ich ...
Hallo. Man spricht ja gelegentlich von einem sog. Bierbauch bei Männern. Vor allem wenn sie über 50 sind ist das ja häufig zu beobachten. Ich ...
Leider bin ich aber kein Weintrinker, ich bevorzuge Bier. Es soll ja auch gesund sein, mit Mineralien und Spurenelementen. Aber mit dem ...
Mein Freund, mit dem ich einmal in der Woche für 2 Stunden jogge, trinkt neuerdings jedesmal danach ein Hefeweizen-Bier. Er hat in der ...
Bisher habe ich jeden Abend nach der Arbeit ein Bier getrunken, zur Entspannung. Meine Freundin meint, ich wäre schon abhängig. Ist ein Bier ...
Wer Zuckersirup und Zucker ins Bier panscht, der zündet auch Häuser ...
Hallo Wie lange ist das Bier(Berliner Weiße) haltbar, wenn darauf steht, ...
Ich habe einen Bekannten, der nach dem Sport immer ein alkoholfreies Bier trinkt. Es hält es wegen dem Gehalt an Hopfen, Malz, Vitamien, ...
Also, ich hab ein problem, fast immer wenn ich bier trinke habe ich am tag danach durchfall. wenn ich viel trinke ist es ganz schlimm, aber auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren