Eignet sich Bier (alkoholfrei) als gesundes Getränk nach dem Joggen?

Mein Freund, mit dem ich einmal in der Woche für 2 Stunden jogge, trinkt neuerdings jedesmal danach ein Hefeweizen-Bier.
Er hat in der Werbung gesehen, dass dieses Bier isotonisch ist und damit genund sein soll, wegen der ganzen Inhaltstoffe.
Ich weiss nicht...ist Bier das geeignete Getränk nach dem Sport?

Antworten (3)

Wasser ist immer noch am besten, gerade nach dem Sport oder überhaupt als Getränk für den Körper.

Ja, ab und zu ist es schon gut, aber jedesmal nach dem Joggen ein Bier zu trinken ist nicht gut, zumindestens auf Grund der hohen Anzahl von Kalorien.

Alkoholfreies Bier nach dem Sport

Ab und zu kann man sicher ein alkoholfreies Bier nach dem Sport trinken. Als isotonisches Getränk eignet es sich schon gut, allerdings sind im Bier auch einige Kalorien enthalten, die man durch den Sport abtrainiert hat und sofort wieder zuführt.

Eine Apfelsaftschorle ist besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema