Kann Bier schlecht werden?

Ich hatte mir einen Kasten Bier gekauft. Der hat die extreme Hitze abbekommen (so um die 30 Grad). Normalerweise vertrage ich Bier gut. Jetzt hatte ich aber am nächsten Tag Bauch- und Kopfschmerzen. Kann Bier schlecht werden? Ich habe nur eine Flasche getrunken. Also an der Menge kann es nicht liegen

Themen
Antworten (2)

Danke für deine Antwort. Der Geschmack war OK. Ich habe schon überlegt, ob ich das Bier wegschütte. Inzwischen habe ich aber noch mal eine Flasche probiert und dieses Mal hatte ich weder Kopf- noch Bauchschmerzen. Ich wundere mich nur, dass es beim letzten Mal anders war.

Wäre es wirklich schlecht, dann würdest du es schmecken. Kam dir am Geschmack denn etwas komisch vor? Meist ist es dann sehr sauer, schmeckt fast wie Essig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema