Ich hatte es mal in der Schule gemacht oder im Schwimmbad oder beim FKK oder im Wald und letztens erst auf der Arbeit auf der Toilette und sonst auch unter der Dusche und auch mal unterwegs im Auto
Der Ort kann doch nur den Grad der Erregung beeinflussen. Natürlich ist es sehr schön flexibel zu sein, was den Ort betrifft, aber er entscheidet doch nicht maßgeblich die Stärke des Orgasmus. Das liegt doch wohl hauptsächlich eher an anderen Faktoren. Somit ist jeder Ort der richtige für einen Orgasmus, wenn man das was man will ausleben kann. Der Ort sollte einen nur nicht einschränken bei dem was man tut, sondern einem erlauben das zu machen was man will und das so wie man es am liebsten macht.
Einen besten ort für einen Orgasmus gibt es nicht!!!
Jenach dem ihr (du und dein partner) euch wohlfühlt ist es der beste ort.
Ich bezweifel das wenn ich nun sage, dass auf einem zugdach oder auf dem flugzeug wc der beste ort ist werden viele diese meinung nicht teilen. jedoch gibt es viel ort für schönen oder spannenten sex.
Flugzeug
Zug
Schule
Bett
wohnzimmer
küche
auto
buss
kino
schwimbad
dusche
etc...
Na, ich glaube da gibt es viele Orte, und das sind bei vielen bestimmt verschiedene Orte.
Meine " Lieblingsorte " sind im Bett und in der Badewanne, andere hier schreiben, das sie es am liebsten im Wald, auf der Wiese, am Strand usw. machen, das finde ich nicht gut, da dadurch bestimmt andere Leute im Wald usw. belästigt werden, wenn die das sehen sollte.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...
- Weiblicher Orgasmus - wie lange braucht ihr und Dauer?
Hallo ihr Lieben, Ich erreiche nur einen Orgasmus mit SB and zwar wenn ich mit meine Finger neben meinen Klitoris reibe. Ich komme meist ...
- Phänomen - Mann kam 3 mal zum Höhepunkt in 2 Stunden!
Ich habe gestern in der Disco einen Mann kennengelernt... und nun ja, wie es so ist sind wir später dann auch im Bett gelandet - was ja auch ...
- Squirten beim Orgasmus
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage die ich speziell an die Frauen richten. Und zwar : Wenn ihr erregt seit und zum Orgasmus kommt müsste ihr ...
- Orgasmus bei meiner Frauenärztin
Hallo, das ist mir eigentlich sehr peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine Untersuchung beim ...
- Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Ungewollt (fast) gekommen
Hi seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt? Bei mir ...
- Frage an Frauen nach Orgasmus
Hallo an alle. Ich schätze einfach mal das hier im wesentlichen die frauen eine Antwort darauf haben. Wenn meine ...
- Wie spürt man den Orgasmus bei Frauen?
Ich wollte einmal fragen wie sich bei mädchen nach der sb der orgasmus anfühlt also ob ihr laut stöhnt oder garnichts passiert also das ihr ...