Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sehr gefällt euch die 69iger Stellung?
Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner ...
- Welche Stellung bevorzugen die Frauen?
Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die ...
- Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?
Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Welche position und wo
Meine freundin nervt mich jetzt ein paar tage sie will neue idde'n wie und wo wir sex haben und wie lange wir es machen sollen habt ihr da tipps ...
- Habe eine Frage wegen anal und vaginal wechsel
Kann ich mit meine Partner so sex machen, das ich anal und vaginale verker abwechsel. Gibt es etwas wo ich achten ...
- Mann zu Mann Stellungen?!
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
- Problem Sex - Welche Stellung ist gut bei Vorhautverengung?
Hallo, wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein ...
- Was gibt es für sexstellungen?
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...