Besteht ein Zusammenhang zwischen schlechter Ernährung und Akne?
Wenn man sich gesund ernährt, soll das angeblich gegen Akne vorbeugen? Stimmt das? Wenn ich also nicht mehr so viel Mist esse, wird meine Haut besser?
Wenn man sich gesund ernährt, soll das angeblich gegen Akne vorbeugen? Stimmt das? Wenn ich also nicht mehr so viel Mist esse, wird meine Haut besser?
Ich leide seit vielen Jahren unter verschiedenen Formen von Akne und sehe da keinen großen Zusammenhang zwischen der Ernährung und Akne. Habe da schon viel herumprobiert, auf Vieles verzichtet und keine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen können. Und Kosmetikerinnen haben meiner Meinung nach eh nicht den großen Plan von Akne, die wissen bloß, wie man teure Produkte an die Frau bringt.
Da ich im gegensatz zu euch vorbildlicher bin, weil ich WENIGSTENS auf eure Fragen antworte, (hi, ich bin Nele, 13 Jahre alt). Also, zwischen Akne und Ernährung besteht ein GROßER Zusammenhang (ich habe die Kosmetikerin gefragt), also weniger Fett und Süßis, und dafür mehr Gemüse und Fleisch! Das war´s!
Leider habe ich während meiner Pubertät Akne gehabt und einige häßliche Narben haben sich in meinem Gesicht gebildet. Mit diversen Salben ...
Hallo Community! Es gibt so viele Mittel und Behandlungen gegen Akne, aber ich würde gerne mal von euch wissen, wer denn bisher ...
Ich habe Akne auf meinem oberen rücken und im gesicht freunde von mir sagen ich soll Hefetabletten nehmen.. kennt sich damit jem. aus oder hat ...
Hallo! Vorab: Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Bin z.Z. bei einem Nuklearmediziner in Behandlung, meine ...
Hallo ich bin auch aus Frankfurt und würde mich freuen, wenn du mir den Arzt nennen kannst bei dem du dich mit dem fraxel behande lißt. Habe ...
Hallo ich habe ein halbes Jahr die Pille Valette genommen wegen meiner Akne. Dann musste ich zwei Monate aussetzen wegen den Kosten! Und meine ...
Salz aus dem Toten Meer ist bei Allergien, Schuppenflechte, Ekzemen und eitrigem Ausschlag wirksam. Es reguliert auch den Kreislauf, verbessert ...
Hi ihr Lieben! Ein paar Jahre lang hatte ich eine schöne glatte Haut, nachdem mein Hautarzt mir eine gute Creme verordnet ...
In meiner Jugend- und Pubertätszeit bin ich zum Glück von Pickeln und Akne verschont gewesen. Ich bin jetzt 29 und entwickle in den letzten ...
Eine Freundin erzählte mir heute, dass ihre Akne wahrscheinlich durch eine Schilddrüsenerkrankung enstanden ist. Es werden nächste Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren