Wie kann man Aknenarben effektiv behandeln?

Leider habe ich während meiner Pubertät Akne gehabt und einige häßliche Narben haben sich in meinem Gesicht gebildet. Mit diversen Salben habe ich es schon probiert, hat aber nichts gebracht. Mit welcher Methode könnte ich euerer Erfahrungen nach mehr Erfolg haben? Freue mich auf euere Antworten.

Themen
Antworten (2)

Noch nicht, ich habe bisher noch nichts davon gehört...Kann mir jemand mehr Infos dazu geben? LG

Fruchtsäurepeeling

Hast du schon mal Fruchtsäurepeelings ausprobiert? Meiner Schwester hat das sehr geholfen. Wird beim Hautarzt und auch einigen Kosmetikstudios gemacht.
Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema