Bester Durstlöscher?
Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)?
Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange im Körper verweilt und nicht so schnell wieder ausgeschieden wird?
grüsse, maja
Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)?
Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange im Körper verweilt und nicht so schnell wieder ausgeschieden wird?
grüsse, maja
Also ich finde alles mit kohlensäure wie apfelschorle oder andere getränke mit saft gemischt (also keine softdrinks wie cola oder so..) löschen den durst super aber ich persönlich kann sowas nur in kleinen schlucken, langsam trinken wegen der kohlensäure..
deswegen mag ich lieber orangensaft oder was super als durstlöscher ist find ich ist so ein sirup mit viel wasser gemischt die löschen den durst genau so gut wie wasser, schmecken aber ein bisschen leckerer.
:) gruß, minnie
Hall0! Keine Ahnung warum, aber seit ein paar Tagen habe ich ständig Durst. Obwohl ich jetzt schon 2 Liter Wasser getrunken habe, ...
Vor einige Monaten hatte ich eine Pilzinfektion im Darm. Danach wurde mein Durstgefühl immer größer und der Hunger immer weniger. Zudem ist ...
Hallo allerseits! Mir ist gerade aufgefallen dass ich heute noch nichts getrunken habe, und das auch nur weil ich an einer vollen Flasche ...
Seit einigen Wochen habe ich einen ungewöhnlichen Trinkbedarf. So fünf Liter Wasser täglich wandern durch meinen Körper und trotzdem ist das ...
Ich trinke regelmäßig durchschnittlich zwei Liter Wasser. Aber seit einigen Tagen habe ich trotzdem immer ein Durstgefühl und dazu noch ...
Meine Mutter ist 75 Jahre und es geht ihr relativ gut. Nur sie vergißt regelmäßig zu trinken. Ich möchte gerne wissen, wieviel Liter pro Tag ...
Hallo! In den letzten Tagen habe ich kaum etwas getrunken, weil ich überhaupt kein Durstgefühl habe. Liegt das daran, daß ich mich wenig ...
Seit fast zwei Wochen habe ich ungewöhnlich viel Durst. Die Blutzuckeruntersuchung ergab keinen Befund. Auch so habe ich keine gesundheitlichen ...
Ich habe seit über sechs Monaten ständig Durst. Manchmal trinke ich fast 8 Liter Wasser am Tag. Wenn ich mal nicht soviel trinke bekomme ich ...
Was verursacht Salzwasser im Körper? Ab welcher Menge Salzgehalt darf man Salzwasser nicht mehr trinken? Stirbt man auch an Wassermangel wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren