Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ob man schon geschlechtsverkehr hatte oder nicht?
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ob man schon geschlechtsverkehr hatte oder nicht?
Hallo anna,
klar sieht der fraiuenarzt ob du noch jungfrau bist.......aber ich kann ir nicht vorstellen dass er dich danachfragt......wozu auch wenn er es eh sieht.......und glaube mir.....wenn es ein ordentlicher arzt ist wird er dich allerhöchstens auf verhütung ansprechen......alles andere ist dem so ziemlich wurscht !
die regelmäßige untersuchung beim frauenarzt würde ich dir dennoch empfehlen....selbst wenn du mit 50 noch jungfrau bist.....
also keine angst vorm onkel doktor.....der iss nur an deiner gesundheit interessiert.....
und er macht nicht mal in seinen unterlagen einen vermerk wer von seinen patienten noch jungfrau ist oder nicht .
gruss max
Natürlich kann der frauen arzt das sehen
klar sieht der frauenarzt das! aber was solls das ist doch ganz normal! er wird es weder deinen eltern noch irgendjemanden sagen. vertrau ihm ruhig denn er hat jeden tag mit soetwas zu tun.
mfg twenya
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
Wann war für euch das erste mal mit eurem freund? ich war damals fast 16 als ich mit ihm das erste mal sex hatte. es war mein zweiter freund ...
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben... Sagt mal wie groß der ...
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren