Besuchszeit im Kinderheim
Weiss vieleicht jemand, ob man die Kinder in den Heimen besuchen darf oder ob es besondere Tage giebt, wann man das machen kann? Danke das wäre sehr nett
Weiss vieleicht jemand, ob man die Kinder in den Heimen besuchen darf oder ob es besondere Tage giebt, wann man das machen kann? Danke das wäre sehr nett
Darf meine Mom mich ins Heim geben nur weil ich rauche kiffe ect, z.Z stress at home darf sie oder ...
Hallo! mich würden die kontakte der kinder mit der welt AUßERHALB des kinderheimes! auch wie geht es mit den BESUCHEN von fremden ...
Weiss nicht, ob diese Frage jemand beantworten kann aber ich versuchs mal. Mich würde mal interessieren, wie die Zustände in deutschen ...
Hallo. Mich würde es interessieren ob Kinder die Haustiere haben, also Kleintiere wie Hamster oder so, diese mit ins Kinderheim nehem ...
Ich bin seit Oktober 2008 in einem Heim, weil ich meine Ausbildung abgebrochen habe und abgehauen bin. Ich bin von Berlin nach Halle abgehauen ...
Ich war als kind in so vielen heimen, ich weiß schon gar nicht mehr wo überall. ich wurde 1969 aus dieser maschinerie ausgespuckt. ich wurde ...
Also ich bin 12 yahre alt und wurde am 21.09.2000 Und ich habe 3 geschwister meine mama ist 38 und hat einen Mann mama will mich nicht ...
Wie bei sabrina machen wir auch eine Forschungsarbeit! unser thema ist aber das freundschaftsverhalten von heimkindern. wäre toll ...
Hallo ihr! ich hätte die intresse später mal in einem kinderheim zu arbeiten, wisst ihr villeicht wie alt man dazu sein muss und was für ...
Habe gerade in einer Schweizer Zeitung gelesen, dass ein Projekt in der Schweiz zur Aufarbeitung schweizerischer Kinderheime lanciert wurde. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren