Kontakte der Heimkinder

Hallo!
mich würden die kontakte der kinder mit der welt AUßERHALB des kinderheimes!
auch wie geht es mit den BESUCHEN von fremden leuten! ich würde gern über die sichtspunkt eines heimkindes erfahren
ist es überhaupt möglich einladungen von anderen kindern (außerhalb des heimes) yzur übernachtungen oder für das wochenende oder am weihnachten oder andere feste!
danke im vorauß
liebste grüße

Antworten (3)

Ich kenne ein Heimkind und dieses hat nur Kontakt zu anderen Heimkindern. Ansonsten gibt es eben Besuchszeiten, woran sich zu halten ist.

Hi Sofia,
Ich w/17 lebe in einem Heim. Was den Besuch angeht, gibt es Zeiten an die man sich halten muss, ansonten ist das überhaupt kein Problem.

Freundschaft

Mit heimkindern duften die meisten keinen kontakt haben, kann mich auch an kein kind erinnern das uns besuchen wollte. lg petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema