Soll ich von Zuhause abhauen?

Ich bin 11 und weiß nicht was ich machen soll meine Familie macht mich fast jeden tag fertig und in der schule werde ich gemobbt weil ich klein bin ich Habs meinen Eltern erzählt aber sie haben nur gesagt sei froh dass du klein bist das Problem ist ich will noch in ein Heim Ich werde auch manchmal ge****agen was für Möglichkeiten gibt es?

Antworten (1)
Nicht Abhauen

Haue auf gar keinen Fall ab. Rede am besten mit Ihnen was du vor hast. Ich bin abgehauen. Aber dieses Gefühl, deine Eltern auf dem Gewissen zu haben bringt dich um. Sei offen und hole dir wenn es sein muss einen Lehrer als Hilfe. Ich war 1 Nacht weg und am nächsten Tag hab ich meine Mom angerufen. Heute ist alles ein bisschen besser wenn auch nicht alles wenigstens bekomme ich keine Schläge mehr weil ich mit Vertrauens-Lehrer gesprochen habe...
Ich hoffe ich konnte die ein bisschen Helfen ❤️
Bye Cookiegirl❤️

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema