Suchen auch ehemalige heimkinder

Wie bei sabrina machen wir auch eine Forschungsarbeit!
unser thema ist aber das freundschaftsverhalten von heimkindern.
wäre toll etwas vn euch darüber zu erfahren...
liebe grüße...

Antworten (11)
Kinderheim celle

Ich war 2o jahre in heim.freundschaft er nicht.zu sammen halt.habe heute noch kontagt.mit ehemalige Heimkinder.in celle lobetal.es wurde uns unrecht verübt.möchte nicht darauf eingehen.197o habe ich das heim verlassen.

"Freundschaft"

Von 1963 - 1968 war ich in diesem Heim. Helmut Trautwein war damals einer meiner besten Freunde. Leider weiss ich nicht, was aus ihn geworden ist.

Kinderheim

Hallo ich war auch in diesem heim und ich kenne glaube ich Trautwein er müsste ein junge gewesen sein

Kinderheim freundschaft

Hallo ich war da auch drin von 1984 bis 1987

Hallo Petra

Hallo Petra .... war im Zeitraum 1963 bis 1965 auch in diesem Heim ....vielleicht kennen wir uns. Mein Name ist Martina Wust (inzwischen natürlich verheiratet) wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen .... dann schreib an *** LG Martina

Freundschaft

War von 1960-1966 im kinderheim freundschaft, mußte dann leider zu meiner mutter...

Heim freundschaft

Hallo ihr lieben ..ich war auch in der freunschaft halle .... ich habe schon einige gefunden ... schaut mal in facebook... ich habe da eine seite erstellt ...kinderheim freundschaft halle saale ... oder kommt auf meine seite unter **** ... lg Heike

Heim freundschaft

War auch drinne von 1965-1974

Würde gern mal jemand von damals treffen

War im Heim freundschaft in Halle würde gern mal jemand von Früher treffen.war von 1969-1974 vileicht kann sich jemand erinnern

Forschungsarbeit

Mich würde interessieren wonach ihr forscht + was ihr wissen wollt? Ich war von 1958 - 1969 in einem Kinder-KZ der Diakonie. Wenn es um Freundschaftsverhalten geht, kann ich nur sagen, Freundschaften innerhalb der Heime wurde nicht geduldet!

Imheim.de

Schau mal im forum www.imheim.de.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema