Kann ich mit diesen Problemen in ein Heim gehen?

Hallo:-)
Ich habe seit 3 Jahren mit meinen Vater keinen Kontakt mehr weil er mich nur geschlagen hat. Meine Mutter und mein Stiefvater schlagen & beleidigen mich auch nur. Ich war am Donnerstag bei der Vertrauens Lehrerin. Wir gehen in 3 Wochen zum Jugendamt. (Wir gehen erst in 3 Wochen weil ich eine Woche Ferien habe & dann noch eine Woche Praktikum) & alleine will ich nicht hin. Ich hatte schon mal ein blaues Auge wegen meiner Mutter & oft eine blutige Nase. Ich will von Zuhause weg. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Glaubt ihr das ich mit dieses Problem wegkomme.? Oder glaubt ihr das pro Woche immer welche vorbeischauen.? Wenn immer welche vorbeischauen ist nämlich meine Mutter immer so lieb....

Antworten (1)

Ruf die Polizei und zwar wenn du das liest schilder ihnen die Situation. Dann sagst du, du möchtest in eine Jugendschutzstellle, die helfen dir weiter dort kannst du sofort hin und auch dort bleiben.
Du musst nicht eine Minuten länger zuhause bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema