Little-c00ki--N

Darf meine Mom mich ins Heim geben?

Darf meine Mom mich ins Heim geben nur weil ich rauche kiffe ect, z.Z stress at home darf sie oder nicht

Antworten (11)

Das entscheidet das Jugendamt.

Little_c00ki_-N
Alex

Keine Ahnung warum...
okay

Hey Little,

Du bist noch so jung. Warum kiffst du? Rauchen. Na gut, habe mit 15 auch angefangen. Aber überleg doch mal. In deinem Alter und noch viele Jahre hin kann das Leben so so schön sein. Wenn du älter bist, wirst du bereuen, was du heute für Fehler machst. Vor allem lass die Kifferei.

Little_c00ki_-N
Mhm

Mhm hast ja recht but man kommt nicht davon so schnell weg wenn du die erfahrung gemacht hast

Heim. Wir haben das

Es ist zwar nicht einfach, das eigene Kind ins Heim zu geben. Wir haben das gleiche Problem mit einem unserer beiden Söhne gehabt. Es gab jahrelang nur Stress. Meine Frau war mit allem allein, da ich nur auf Montage bin. Eines Tages ging es nicht mehr und wir haben ihn von der Polizei erstmal suchen lassen, da er natürlich abgehauen ist. Anschließend war er für ein Jahr im Heim und ich muss sagen, es hat ihm nicht geschadet. Es hat zwar auch danach noch lange gedauert uns zu verzeihen, aber heute sagt er selber, dass es der beste Weg war.

Latein

Ich wollte dir einfach nur mal den Rat geben, dein Verhalten gegenüber deiner Mutter zu überdenken. Keine Mutter der welt würde ihr kind freiwillig ins heim geben. Aber ich denk sie ist einfach sehr verzweifelt und sieht keinen anderen Ausweg als dich ins Heim zu geben. Glaub mir, ich hab auch viel Zoff mit meiner Mutter gehabt. Damals war mir das ziemlich egal, aber heute bin ich selber Mutter und ich wollte nicht das mein Sohn mich später mal so behandelt wie ich meine Mutter in meiner pupertären Zeit behandelt hab. Versuch mal deine Mom zu verstehen, du machst es ihr sicher nicht grad einfach. und lass die blöde Kifferei sein. Das macht nur blöde im Kopf, da sprech ich aus Erfahrung.

Little_c00ki_-N
Aber...

@Naddel

Latein ??

Kann man da aber auch weiterhin (auf ne schiefe bahn gelangen )

135790
Da hat Naddel ganz recht.

Wenn deine Mutter an so einem Punkt angekommen ist, weis sie nicht mehr weiter. Du solltest versuchen an deinem Lebensstil zu rütteln und etwas zu verändern.

Darf Sie das?

Ich glaub nicht das es die Frage ist ob deine Mom das darf. Ich denk mal sie ist mit ihrem Latein am Ende, und es ist wohl für sie die bessere Lösung das du nicht auf die schiefe Bahn geräts. Mit Kiffen ist bereits der anfang dafür gemacht

Little_c00ki_-N
...

Okay

...

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub schon...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren