Beteiligung der Familie
Wie sieht die Beteiligung der gesamten Familie bei asthmaerkrankten Kindern aus?
Wie sieht die Beteiligung der gesamten Familie bei asthmaerkrankten Kindern aus?
Ich selber habe kein Asthma. Ich schreibe , aber eine Belegarbeit über dieses Thema und ich habe dazu nichts gefunden im Internet und in Büchern. Deshalb habe ich mir gedacht das ich es auch Foren gibt und ich da diese Frage stellen kann. Weist du darüber Bescheid über dieses Thema?
Wie die Eltern dem Kind helfen können.
Hallo zusammen! Ich habe Asthma und habe eine Frage, was die Luft in den Wohnräumen betrifft... Sollte die Zimmerluft möglichst ...
Seit vielen Jahren muss ich wegen meines Asthmas Cortisonspray nehmen. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mir dieses Spray nicht ...
Hallo! Ich würde letztes Jahr mit Asthma bronchiale diagnostiziert. Symptome waren: Durchsichtiger schleimiger ...
Habe gerade das neue Buch von Alina Aidenberger gelesen: Der brave Patient schweigt - Tagebuch einer Asthmatikerin. Hauptthema dieses Buches ...
Hi, ich trinke gern Tee, besonders jetzt, wo es schon ziemlich kalt ist. Ich habe Asthma-gibt es eine Teesorte, die mir besonders gut tun ...
Wir fliegen bald nach Australien. Da ich Asthmatikerin bin, habe ich vor meinen ersten Langstreckenflug etwas Angst. Kann sich die ...
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die an Asthma leiden. Aber alle haben diese Krankheit seit ihrer Kindheit. Ich bin jetzt 35 Jahre und würde ...
Hallo! Ich leide seit meinem vierzehnten Lebensjahr an Asthma. Trotzdem mache ich Sport: Ich schwimme, walke und jogge ein wenig. Das tut mir ...
Dass die Atemtechnik bei Qigong gegen Asthma hilft ist hinlänglich akzeptiert, siehe ...
Zum Wochenende kommt die Schwiegermutter zu Besuch. Wir haben einen schönen offenen Kamin, den wir in dieser kalten Jahreszeit gern benutzen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren