Bett nass

Hi ich hab leicht Inkontinenz, Ich war scho beim Artzt, der hatte mir ein medikamet aufgeschrieben, das ist auch einwenig besser geworden, aber wenn ich nachts in Bett bin, ist fast immer noch das Bett nass, weil ich meist das erst spät merke wenn das Bett schon nass ist, was knn man dagegen mach das das Bett trocken bleibt?

Antworten (2)
Leicht inkontinent

Hallo Rene,
tagsüber kommst du sicher mit Vorlagen für Männer zurecht.
Wenn du für die Nacht keine Windel anziehen willst, was ich verstehen könnte, weil du ja kein kleiner Bub mehr bist, dann empfehle ich dir auf so einem weichen, wasserdichten Tuch zu schlafen, damit die Matratze nicht nass wird. Und dann stell dir mal den Wecker auf eine Zeit bevor es passiert, damit du aufstehen und die Blase auf der Toilette leeren kannst. Wann das sinnvoll ist, musst du ausprobieren. So wirst du es bald schaffen, trocken aufzuwachen.
Alles Gute, Bert

Windeln für Erwachsene

Hallo Rene,
du musst nachts unbedingt Inko-Vorlagen oder noch besser Inko-Pants verwenden, damit dein Bett trocken bleibt. Probier mal die Slip-Pants von Param. Die umschließen auch das Bein recht gut, so dass nichts ausläuft. Du kannst die Pants auch ganz bequem übers Internet bestellen Von Param bekommst du auch ein Musterpaket zum ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren