Stress-Inkontinenz

Hallo bin der max 25 jahre alt habe dass problem bei angst stress panik aufrägung nässe ich ein und nachts auch da trage ich meist so windelslips.
Tags pants wenn geht es auch so

PS hatte sauerstoffmangel bei geburt

Antworten (1)
Johanniskraut zur Beruhigung

Hallo max,
du solltest Johanniskraut ausprobieren, damit du mit deinem Stress besser zurecht kommst. Johanniskraut ist pflanzlich und wirkt beruhigend und angstlösend. Das kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen, dann zahlt es die Krankenkasse. Auf alle Fälle musst du das Mittelchen über einen längeren Zeitraum nehmen, denn oft setzt die Wirkung von Johanniskraut erst nach Wochen ein, hilft dann aber sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren