Stress-Inkontinenz
Hallo bin der max 25 jahre alt habe dass problem bei angst stress panik aufrägung nässe ich ein und nachts auch da trage ich meist so windelslips.
Tags pants wenn geht es auch so
PS hatte sauerstoffmangel bei geburt
Hallo bin der max 25 jahre alt habe dass problem bei angst stress panik aufrägung nässe ich ein und nachts auch da trage ich meist so windelslips.
Tags pants wenn geht es auch so
PS hatte sauerstoffmangel bei geburt
Hallo max,
du solltest Johanniskraut ausprobieren, damit du mit deinem Stress besser zurecht kommst. Johanniskraut ist pflanzlich und wirkt beruhigend und angstlösend. Das kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen, dann zahlt es die Krankenkasse. Auf alle Fälle musst du das Mittelchen über einen längeren Zeitraum nehmen, denn oft setzt die Wirkung von Johanniskraut erst nach Wochen ein, hilft dann aber sehr gut.
Hallo, mein Partner scheint nachts mitunter einzunässen. Aber jeder Versuch, mit ihm drüber zu reden, scheitert. Er blockt ab. Mitunter ...
Ich leide schon einige Jahre unter meiner Blasenschwäche. Jetzt möchte ich etwas dagegen unternehmen. Reichen da Kürbiskerne, die gegen ...
Ich habe da mal eine Frage: Ich gehe demnächst in die Ferien in ein Hotel ins Tirol. Da ich nachts stark die Windeln einnässe, möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren