Gibt es schon Erfahrungswerte über die "TVT-Technik" bei Inkontinenz?

Meine Mutter leidet seit Jahren an Inkontinenz und so richtig hat noch keine Anwendung geholfen. Nun bin ich auf die "TVT-Technik" gestossen, bei der eine Schlinge um die Harnröhre gelegt wird. Gibt es dazu Erfahrungswerte, die ihr bei der Entscheidung helfen könnte? Danke für jede Info. Gruß, Kim

Antworten (1)

Da würde ich mal mit der Krankenkasse reden. Vielleicht gibt es schon Erfahrungen mit dieser Technik, aber ich zum Beispiel weiß nur, dass es die TVT-Methode gibt, aber nicht, für wen sie in Frage kommt und für wen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema