Von heute auf morgen inkontinent, welche Ursache kann das haben?

Hallo! Mein Großvater ist von heute auf morgen Inkontinent geworden. Meine Großmutter, meine Mutter und ich sind ratlos. Er hat heute mittag einen Termin bei einem Urologen. Könnt ihr mir vorab sagen, welche Ursache die plötzliche Inkontinenz haben könnte? Wir wären euch sehr dankbar. LG Stefi

Antworten (1)
Vielleicht ein Bandscheibenvorfall?

Hallo, wenn diese Inkontinenz so schlagartig gekommen ist, dann spricht das eventuell für einen Bandscheibenvorfall, bei dem bestimmte Nerven abgeklemmt worden sind. Sicher wird der Urologe selbst auch auf diese Idee kommen, wenn er keine anderen Ursachen für die Inkontinenz herausfindet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren