Nach Analsex inkontinet?

Hi, mein Freund will richtig gern Analsex mit mir haben, ich habe jedoch gehört dass es passieren kann dass man dadurch Inkontinet wird. Ich mein das ist doch richtig eklig, da kann man ja nur noch zu Hause bleiben und so. Wie oft passiert das denn dass jemand Inkontinet durch Analsex wird?? Danny

Antworten (3)

Kann ich nur bestätigen. Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.
Analsex, egal ob mit verschiedenen oder gleich gearteten Partnern, ist schön wenn es beide mögen. Nicht nur der Mann, auch die Frau verfügt im Hinterteil
über eine riesge Menge an Nervenenden die sich gut stimulieren lassen.
Also, junge Leute, kein Zusamenhang zur Inkontinenz.

Wie soll das gehen? Wirklich absoluter Humbuk. Wer drauf steht, kann es ohne Bedenken machen ;)

Moderator
@Daniela

Es passiert gar nichts. Diese Geschichte gehört ins Reich der Mythen und Legenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren