Habe häufigen Harndrang, was kann man dagegen tun?

Hallo! Seit circa 4 Tagen habe ich einen heftigen Harndrang und muß dann sofort eine Toilette aufsuchen. Das passiet am Tag bis zu 15Mal. Da ich als Kassiererin tätig bin, sind diese Beschwerden sehr störend, weil ich nicht einfach meinen Arbeitsplatz verlassen kann. Was könnte ich ich gegen den häufigen Harndrang tun? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Was ratet ihr mir? LG krissie91

Antworten (3)

Gerade wegen deines Jobs solltest du jetzt dann wirklich zum Arzt gehen, das ist ja sonst wirklich eine Qual für dich :/ Mit Antibiotika kann die recht schnell geholfen werden!

Würde auch auf Blasenentzündung tippen.

Moderator
@ krissie91

Ja, das Beste wäre wirklich wenn du einen Arzt aufsuchen würdest, der kann dir dann wohl sagen, was du hast. Das könnte alles mögliche sein, vielleicht eine Blasenentzündung oder was auch immer. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich, da musst du schon zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren