Inkontinenz und Arbeit

Hallo an alle,
Bis vor kurzem hatte ich Tagsüber keine Probleme mit Urin halten. Beruflich bin ich viel unterwegs, somit ist ein wc nicht immer in greifbarer Nähe. Neulich bekam ich einen furchtbaren Drang und es passierte das schlimmste. Da meine Hose nass war, meldete ich mich krank und ging nach Hause. Auch zu Hause schaffe ich es mittlerweile nicht rechtzeitig aufs wc. Hab mir die Einlagen von tena Lady besorgt (sind gerade nicht klein) und die Höschen wenn ich kurz außer Haus gehe. Da offensichtlich ein übel selten alleine kommt fingt es auch in der Nacht an. Wieder zum Arzt, Urin Schnelltest zeigte nichts auffälliges. Ich soll bis ich das beim Urologen abkläre nachts Windeln tragen. :(

Das Problem ist dass ich den Termin beim Urologen erst im November bekommen habe. Kann unmöglich so lange zu Hause bleiben.
Ich muss bei der Arbeit Weiße Hosen tragen und da zeichnet sich alles ab, mir ist es einfach nur peinlich. Bin erst 38. wie soll ich das handeln? :(

Danke

Antworten (1)
Kenne das sehr gut

Guten Tag
Was Du Beschreibst kenne ich sehr Gut. Bei mir fing es auch genau so an. Ich musste allerdings nicht so lange auf einen Termin bei meiner Urologin warten. Bei mir wurde damals eine Stressinkontinenz festgestelt. Ich Trage daher auf der Arbeit Tena Pants Maxi zum Schutz. Für mich die Beste lösung den sie sind unter der Kleidung nicht zu sehen und sind Saugstark. Ich trage diese nicht nur im Beruf sondern auch Unterwegs. Zu meiner Stressinkontinenz bin ich gekommen da ich auf Arbeit starkem Mobbing ausgesetzt bin und wahr. Zum Glück hatte ich eine sehr gute Ärztin die mich Unterstützt und Beraten hatte.
Versuche mal die Tena Pants (Plus super und Maxi) aus und sprich mit Deinem Arzt/in offen darüber.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Ich Wünsche einen schönen Tag und beste Gesundheit.
Mfg MA

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema