Nur nachts
Mein mann leidet unter inkontinenz da komiche es passiert nur nachts und das auch nicht immer was kann das sein und kann man waas dagegen tun?
Mein mann leidet unter inkontinenz da komiche es passiert nur nachts und das auch nicht immer was kann das sein und kann man waas dagegen tun?
Vielleicht is er nur bettnässer. Wurde die inkontinenz von nen Arzt bewiesen? Sonst schließ ich mich an faila an.
Was weiß ich...
Freut euch! Oder willst du etwa dass er sich in aller öfentlichkeit passirt
Faila
Seit einem Monat habe ich nachts extremen Harndrang und muß fast stündlich auf Toilette. Ich trinke schon abends nichts mehr. Was könnte mir ...
Hallo, habe heute im Getränkemarkt einen Sprudelwasserkasten vom Boden aufgehoben und dabei unwillkülich kurz in die Hose ...
Hallo, ich arbeite bei einer Firma, die Inkontinenzprodukte vertreibt. Wir haben einen Online-shop und würden gerne eine optimale Hilfe ...
Hallo! Ich habe seit ich denken kann Probleme mit der Blase aus psychischen Gründen. Es fing an vor langen Autofahrten oder beim ...
Hallo... also ich bin neu hier habe im moment ein ziehmliches problem.... ein ähnliches thema wurde hier schon geschrieben allerdings ist ...
Ich bin schon seit langem Harn und Stuhl inko und trage auch Windeln und gummihosen. Ich benötig 120 Windeln im Monat. Hier meine Frage: ...
Hallo meine lieben, ich muss jetzt gerade mal was loswerden. Ich habe seit einem Jahr Probleme mit dem nächtlichen ...
Hallo. Kann Stress im Beruf nächtliches Einnässen hervor rufen? Ich bin seit zwei Wochen unter "volldampf" und in den 2 Wochen war mein Bett ...
Hallo! Seit drei Monaten habe ich ein schreckliches Problem mit meiner Blase. Ich muß ständig zur Toilette, und das bis zu 4 Mal in der ...
Hallo zusammen, Ich bin Nina 17 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr ein Freund! Gestern war es 1 Jahr und er hat mich gefragt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren