Inkontinenzprodukte - was ist wichtig?

Hallo,
ich arbeite bei einer Firma, die Inkontinenzprodukte vertreibt. Wir haben einen Online-shop und würden gerne eine optimale Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte anbieten.
Um dies gewährleisten zu können, bitte ich alle, die das Thema Inkontinenz betrifft, mir mitzuteilen, welche Informationen bei der Wahl von Inkontinenzprodukten wichtig wären und wie man am besten das perfekte Artikel finden könnte (d.h. wie geht man vor?).
Bis jetzt habe ich ein paar Punkte gefunden, die meiner Meinung wichtig sein könnten. Das wären 1) das Geschlecht des Betroffenen, 2) die Menge des Urins, die unkontrolliert verloren wird, 3)der physische Zustand des Betroffenen, 4)das Tragen tags- oder nur nachtsüber, 5)Hauttyp und 6) die Kleidergröße.
Ich wäre allen sehr dankbar für eure Tipps!
P.S. ich gehe dieser Frage nach, um allen Betroffenen den Kauf von Inkontinenzprodukten zu erleichtern.
Danke allen im voraus.
Liebe Grüße,
Sananana

Antworten (2)
Inkontinenzprodukte

Das ist mit einem oder zwei Sätze nicht zu erklären. Dazu ist das ganze zu komplex. Es jommt auch auf die Schwere und Art der Inkontinenenz an.
Der eine nutzt einfache Vorlagen, der(die) andere nimmt die Pant's und wieder andere ziehen die Windel zum tapen vor. Letztere ist meistens auch saugstärker.
Ich benutze die Windeln zum kleben weil sie zumindest für mich optimaler sitzen, schnell wechselbar und wie gesagt saugstärker. Aber genauso wichtig sind die Plegeprodukte für die Haut. Und wie Robert es schon erwähnt hat ist das Material auch entscheident. Ich habe ein paar Tage die Super Seni plus ausprobiert und war sofort begeisert. Alternativ kann man auch die Abri-Form Premium Air M3 oder M4 nehmen. Vor allem am Tag lassen sie sich gut tragen, dam man in ihnen nicht schwitzt. stärkeren Abgang sollte man ohnehin ein Windel mit einer Saugleistung von mind.3000ml anlegen. Sonst läuft die Windel schnell über. Über die anderen Produkte kann ich nichts sagen, da ich sie nicht nutze.

Beschaffenheit

Nicht uninteressant ist auch aus welchen Material die Windel ist ob aülastikfolie oder Cottenfeel
Ich zb verwende nur Windeln die Plastikfolien haben
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren