Welches ist das meistverkaufte Mittel gegen Blasenschwäche?

Leider habe ich jetzt auch eine schwache Blase. Damit ich nicht lange nach einem geeigneten Mittel suchen muß, möchte ich gerne wissen, welches Mittel am meisten verkauft wird und deshalb ja wohl gut sein sollte? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Andrascha

Antworten (3)
Frauen und Wechseljhare

Bei Frauen in den Wechseljahren kommt es zu verstärkt zu Blasenschwächen, da sich auch die Gebärmutter senkt und auf die Blase drückt. Beckenbodenübungen sind wirklich sehr empfehlenswert.

Bei einer aktuen und hefitgen Blasenschwäsche, die eine starke Inkontinzenz mit sich bringt, helfen auch keine Kürbiskerne mehr. Man sollte unbedingt darüber mit seinem Hausarzt sprechen, da es auch operative Eingriffe gibt.

Blasenschwäche

Bei einer Blasenschwäche helfen Kürbiskerne. Allerdings kann man nicht nur mit diesen Hilfsmitteln eine Blasenschwäche in den Griff bekommen. Man sollte regemässige Beckenbodenübungen durchführen, um die Muskulatur und die Blase zu festigen und zu stärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema