Blasenschwäche nach Schwangerschaft

Hallo Mädels!

Habe nach meiner 3. Schwangerschaft (4 Kind) große Probleme mi Harninkontinenz. Ich kann teilweise mein Urin nicht mehr halten, sodass ich mir fast immer in die Hose mache. Der Harndrang kommt fast immer plötzlich. Ich benutze zurzeit die tena pants diskret. die laufen schon fast über.

Kann mir einer von euch bessere Hilfsmittel nennen, vielleicht, welche die nicht auftragen und rascheln. Habe immer das Gefühl, dass man(n) von außen was sieht.

Wer hat Erfahrung damit???

Antworten (4)
@

Danke für die Antwort

Es kann an Nebenwirkungen...

Also es ist erwiesen das Medikamente Nebenwirkungen haben und evtl für "peinliche" Sachen der Grund sind.

Psycho Medis haben ja eine breite Nebenwirkungsliste und es kann durchaus sein, das man inkontinient wird....

Man muss seine Medikament eben mal von Nichtärzten sondern Heilpraktiern erzählen lassen!

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Windeln wären schlecht und einlagen trage ich schon, da ich auch noch Probleme mit den Beckenboden habe.
Danke nochmals für deine Antwort.

Hm

Also ich weis ned, Inkontinentseinlagen oder Windeln....

Ich weis ned was besser ist, aber es gibt ja auch gummihosen...

Also ich habe ja keine Ahnung ob du Röcke oder Jeans trägst, wieviele Unterhosen/Slips Du immer anhast...

Jedenfalls frage ich mich ob das mit von einem Heilpraktiker behoben werden könnte.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema