Beim Lachen in die Hose machen

Mal eine Frage an die "grossen" Mädchen:
Ich bin 21 und mache gelegentlich, wenn iich lachen muss, mehr oder weniger in die Hose.
Passiert euch das auch manchmal oder bin ich die einzige bei der das noch vorkommt?

Antworten (12)
Nichts ungewöhnliches bei vielen Frauen

Das geht mir auch sehr oft so. Ist halt bei vielen von uns Frauen so. Ich kann kann gut damit leben. Trage eigentlich immer ein Always Boutique Höschen und das kann das locker ab. Trägt sich wie Unterwäsche und kaum spürbar und die Einlage kann nicht verrutschen. Probier mal

Ist mir auch schon bereits passiert und ich bin 16.
Meistens musste ich dann den Slip nur wechseln, aber wenn man ne Leggings an hat, die natürlich dann auch...

Alte Einträge

Hallo !
Ich vermisse hier die Einträge seit April 2019.
Warum sind die nicht mehr zu sehen ?

LG

135790

Bei meiner Freundin passiert das oft beim Nießen oder Husten, sogar mal beim Fingern ihrer Mumu ist mir Urin entgegen gekommen.

Kommt vor

Hallo Lena. Das kommt vor, auch bei mir, obwohl ich schon 15 bin. Leider mach ich manchmal auch noch ins Bett. Wie ist das bei dir
lg Lisa

Hallo ich bin 13 und bin in einer Sport Gruppe und ich und meine Freundin müssen schon Anfangen zu lachen wenn wir uns mir ansehen und oft muss ich dann auch pinkeln zwei mal musste ich es schon so aussehen lassen als hätte ich mir meine Wasserflasche über die Hose ausversehen gekippt das ist mir immer so peinlich und ich kann nichts dagegen tun selbst wenn ich kurz davor noch mal auf die Toilette gehe

Beim Lachen in die Hose machen

Hallo Angelika,
das Beckenbodentraining ist sicher sinnvoll, und daaneben wäre noch Leichtathletiktraining oder einfach Wandern zu empfehlen, aber warum sagst du das so "von oben herab"?
Wenn du das auch mal hattest, weisst du doch wie quälend und peinlich das sein kann.
Gruss. Hedwig

Hilfe für euch junge Damen

Hallo ihr Lieben,

das, was Kichererbse da beschreibt sind typische Symptome einer sogenannten Belastungsinkontinenz, die vergleichsweise vermehrt bei Frauen als bei Männern auftritt. Ein Grund dafür sind Anspannungen im Bauchbereich, die sich auf die Blase auswirken. Kann euer Beckenboden diese Spannungen nicht mehr ausgleichen, kommt es eben beim Lachen, Niesen oder schweren Heben zum Urinverlust.

Ich hatte das auch, doch glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, dagegen vorzugehen: spezielles Beckenbodentraining für Frauen.

Liebe Grüße,

Angelika

Jedes Mädchen

Hallo,
auch wenn es keine zugibt - bis 20 macht sich fast jedes Mädchen noch einmal ganz gelegentlich nass (und leider auch mal ins Bett), so geht mir das jedenfalls und ich weiss das auch von meinen Freundinnen.
Gruß, Pia

BeimLachen in die Hose machen

Hallo,
nach meiner Meinung ist das eigentlich ganz normal, daß bei Mädchen, wenn sie heftig lachen, der Druck auf die Blase so groß werden kann, daß sie ein wenig nass machen.
Oder kommt das garnicht so oft vor und ich schließe da von mir auf alle anderen?
Gruß, Elise

Beim Lachen in die Hose machen

Hallo Kichererbse,
du hast einen sehr hübschen, sachbezogenen Namen gewählt !
Ich bin schon 18 und habe das auch noch nicht ganz überwunden. Ich ziehe oft Inko-Höschen mit Schutzfolie und kleiner Saugeinlage an, nicht nur wegen dem Lachen, sondern weil ich auch sonst manchmal noch ein wenig nass mache.
Dir viel Freude möglichst ohne dass dein Höschen nass wird.

Ich habe mich da eigentlich ganz gut im Griff :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren