Inkontinenz oder einmaliges Missgeschick

Hallo Forum!
Ich bin gerade mal mitte zwanzig und hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit der Blase.Nun ist mir letztes Wochenende was ganz dummes passiert.Nun bin ich mir nicht sicher, ob das nur Zufall war, oder ob das erste Anzeichen für eine Inko sein können.
Folgendes ist passiert:Ich war auf einer Feier und wie so oft mal wieder viel zu viel gegessen.Die Folge - Blähungen.Soweit nichts ungewöhnliches.Bin nach draussen gegangen, um mir etwas "Luft" zu verschaffen, wenn ihr wisst was ich meine.Die Winde kamen auch promt.Leider auch der Inhalt meiner Blase.Ist das irgentjemanden schonmal passiert, dass er oder sie bei Blähungen Urin verloren hat?War das nur ein unglücklicher Zufall oder stimmt mit meiner Blase etwas nicht?
Danke für eure Antworten, l.g. Roxy.

Antworten (1)
Zusammenhang

Hallo Roxy!
Zwischen Blase und Darm besteht ein sehr enger Zusammenhang.Bei mir ist es so, dass ich häufig unter Verstopfung leide und manchmal tagelang kein grosses Geschäft erledigen kann.Dementsprechend voll ist dann der Darm und dieser drückt dann derartig auf die Blase, dass mir dabei häufiger Harn abgeht.War deswegen schon beim Urologen, doch der meinte, mit meiner Blase sei alles in Ordnung.
Ich denke, dass es sich bei dir mehr oder weniger um ein einmaliges Missgeschick handelt.Kleiner Tipp:Geh doch, wenn du das nächste mal Blähungen hast, besser auf die Toilette.So giebt es im Falle eines Falles keine nasse Hose.
Grüsse, Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema