Mein Freund geniert sich, wenn er mal muss

Hallo,
mein Freund (16), mit dem ich gern etwas unternehme, ist eigentlich nicht schüchtern, aber er geniert sich es mir zu sagen, wenn er mal verschwinden muss. Er hat es natürlich nie gesagt, aber ich denke mir, dass er eine schwach Blase hat, weil er in der Schule oft zur Toilette geht.
Ich merke es ihm an, wenn es bei ihm dringend ist, und habe Angst, dass er mal in die Hose macht. Dann tut er mir leid, aber ich kann ihn doch nicht aufs Klo schicken. Wie verhält man sich da richtig ohne ihn zu kränken?
Vielen Dank, Elke

Antworten (2)
135790
Ja, die Idee von MarieGirly ist nicht schlecht.

Ihm zeigen, dass es was ganz normales ist.

Komisches Problem

Naja, das ist wirklich ein komisches Problem... Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du selbst ganz oft auf Klo gehst und ganz offen damit umgehst. Quasi einfach sagst "boa ich muss so oft auf Klo, ich hab ne Blase wie ein Goldfisch" und das quasi auf lustige Art machst und damit die Spannung nimmst, damit er sich nicht schämt und sieht dass das was normales ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema