Wie kann man den Darm vor einer Inkontinenz schützen?

Ich habe gehört, dass es im Alter (vielleicht auch bei jungen Menschen!?) eine Stuhlinkontinenz gibt.
Wie kann man das aufhalten, wenn man die ersten Anzeichen verspürt?

Antworten (1)
Vorsorge

Hallo
Mir ist keine Effektive Möglichkeit der Vorsorge gegen Stuhl-Inkontinenz Bekannt, und das Problem kann erstmal Jeden Unabhängig vom Alter Treffen, da es sich meist um ein Problem des Schließmuskels Handelt wie zum Beispiel einer Muskelschwäche, wo man selbst meist nicht Wirklich was gegen machen kann.
Mit viel Glück kann bei einer Stuhl-Inkontinenz auf Medizinischen Weg etwas gemacht werden, aber meines Wissens nach trifft das Leider nur auf Verhältnismäßig wenige Betroffene zu.

MfG Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema