Windel in der Sauna

Hallo,
ich war seitdem ich auf Windeln angewiesen bin nicht mehr in einer Sauna und würde aber gern wiedermal in eine besuchen.
Daher hier meine Fragen:
Soll ich in der Sauna, in welche man bekanntlich nur nackt eintreten darf meine Windel anbehalten?
Falls ja: Soll ich eine normale oder eine Schwimmwindel für den Saunabesuch anziehen?
Andere Blicke stören mich nicht, allerdings wie soll ich damit umgehen wenn mich jemand darauf anspricht?

Ich danke schonmal für hoffentlich sinnvolle Antworten da ich gern wieder in eine Sauna gehen möchte!

Antworten (1)

Hallo, wenn es grundsätzlich kein Problem ist, schlage ich vor, mit Windelhose oder Stoffwindel + Gummihose in die Textilsauna zu gehen. Das Windelpaket kann zunächst mit dem Saunatuch um die Hüften getarnt werden. Erst im letzten Moment beim Hinsetzen öffnet man das Handtuch. So sehen nicht alle anderen Personen in der Saunakabine gleich das Windelpaket. Und das Holz der Sauna wird nicht verschmutzt.
Viel Spaß beim nächsten Saunieren
Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren