Blasenschwäche

Hab in letzter zeit häufiger mal ne feuchte Unterhose auch schonmal ne feuchte Jeans. In der Nacht ist am sclimmsten, da hab ich sehr oft eine nasse decke dan morges. Was kann ich tun?

Antworten (11)
Windeln

Windeln das reicht aus das machre ich auch lg holger
da brauchst du kein artz

Windelhosen

Da machre es so wie ich da nim doch eine windel in der nacht so machre ich das und habe nie eine nasse hose wie ald bist du den es giet au schon windeln für kinder von 8ja bie 17ja

Windelhosen

Ich bin auch betnässer da giebt es auch windeln für dich die giet es in den gr.01bis03 wie ald bist du ich bauchre gr.02 in windeln

Helft mir

Hat noch wer Tipps, hab jetzt wndeln geholt, reicht das oder soll ich zum Arzt?

@Gast

Dakeschön.
Weitere Antworten.?

Blasenschwäche

Bitte den Urologen aufsuchen nur er kann die Ursache feststellen. ich habe auch zur zeit eine Blasenschwäche trage jetzt eine Windel. Nehme gern eine zum Wickeln moli care super oder tena pantys. Herrliches Tragegefühl.

@Kudi

Ok Danke. Mal schauen was noch für Tipps kommen.

Blasenschwäche

Windeln zu tragen ist nur ein Mittel zur Behebung von nassen Unterhosen oder Kleidern aber das Problem ist nicht beseitigt. Um das Leiden an der Wurzel zu packen bleibt Dir nichts anderes übrig als einen Urologen oder Urologin aufzusuchen und zwar so bald als möglich, denn wenn das ganze einmal chronisch ist hast Du viel mehr Mühe das Leiden zu besiegen. LbG Kudi

@Kudi

Oder soll ich erstmal mit Windel probrieren?

Blasenschwäche

An Deiner Stelle würde ich unbedingt den Urologen aufsuchen, denn anstehen lassen ist sicher in diesem Fall nicht gut. Gute Besserung Kudi

??????

Hat vielleicht jemand Tipps? Bitte schreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema