Inkontinenz und Periode

Hallo Leute,
ich bin 15 Jahre und leider inkontinent, bin Tag und Nacht auf Windeln angewiesen. Hab schon einen Ärztemarathon hinter mir aber alles ohne Ergebnis. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Ich finde es eklig wenn ich meine Periode habe & dann alles Blut in die von Urin volle windel geht. Es verteilt sich alles... ich finde das super eklig. Wie geht es euch anderen Mädels?

Würde mich auf eine Antwort freuen ;-)

Antworten (11)
Olaf und mini

Also ich habe es ja schon mal in einem Beitrag geschrieben
Ich bin nicht Inkontinenz aber auch bei mir sind immer nach ein paar Tagen im Bett ein größerer Fleck von Urin zu sehen
Und auch in meinem Slip Vor allen wenn ich einen weisen Slip trage immer ein fleck zu sehen weil auch bei mir immervein paar Tropfen nachkommen!
Und ich glaube nicht das dadurch eine Partnerschaft leidet!

Ich leide unter dranginkontinenz und Bettnässen, trage Inkontinenz Slips oder pants tagsüber, wenn ich Regel habe benutze ich Tampons obwohl es wenig bringt da er sich über die Schnur ansaugt und das Blut trotzdem in den Slip kommt.
Olaf, da bin ich nicht deiner Meinung da ich einen verständnisvollen Freund hab, nicht gleich den Mut nehmen! Klar ist es nicht einfach aber es geht.

Inkontinent und Windeln

Das Problem mit dem Bettnässen habe ich auch, so daß ich Windeln trage. Bei Übernachtungen mit Freunden konnte ich die Windelhosen bis jetzt gut verheimlichen. Aber auch am Tag schaffe ich es nicht rechtzeitig auf die Toilette bzw. tröpfelt es immer nach, deshalb trage ich auch Einlagen mit spezieller Unterwäsche. Eine Beziehung funktioniert da nicht.

Auch ich leide leider unter dem Bettnässen, daher bin ich auf der Suche nach leuten mit denen ich mich austauschen kann und offen reden kann. mir geht es da ähnlich wie Martin. Man ist auf Grund dieser Sache doch sehr isoliert. Man wird immer gemieden von denen die es wissen.

Leide selbst an inkontinenz

Hallo meine lieben ich bin 18 und leide auch schon jahre lang an inkontinenz naja wie mans nimmt nun ist es soweit das ich keine freunde mehr habe nur wegen den windeln naja würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

HAllo Lisa !

Mir gehts wie meiner (fast) Namenskollegin Suzanna. Bin nur ein Jahr älter als du aber schon immer Bettnässerin. Windeln sind daher bei mir nachts unbedingt notwendig. AUch tagsüber, wenn ich Prüfungen habe und so, verwende ich Windeln, weil meine Blase sehr schnell übergeht. Wegen der Periode verwende ich auch Tampons. Das hat mir meine Mama gesagt, ist das Beste. Probiers einfach einmal aus.
LG Susanne

Tampons verwenden

Hallo

Tampons sind doch einen gute Idee...

Ihr Lieben, eines verstehe ich nicht: Ich kann doch auch, wenn ich meine Tage habe, Tampons nehmen und darüber meine Windel tragen???
Also, dass ist Eure Lösung, meine Lieben! Renate

Hallo Suzanna,
leidest du auch an Inkontinenz? Tag & Nacht? Na klar, du kannst doch deine Geschichte im Forum schildern, es lesen ja auch noch andere denen es vlt. genau so geht.

LG Lisa

Lisa,
Ich finde es schwierig hierüber zu schreiben.
Ich möchte dir gerne ein personliches Bericht senden, aber dass geht nicht glaube ich.

LG,

Suzanna

Lisa,
Ich bin Susanna, 29 Jahre alt und habe dass gleiche.
Ich brauche auch immer windln oder Drynites.
Auch wenn ich meine Periode habe.
Ich finde das auch eklig aber ich habe auch keine andere Lösung.

LG,

Suzanna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema