Kann man eine Reizblase mit pflanzlichen Mitteln beruhigen?

Ich habe eine Reizblase, die mich ständig zur Toilette rennen läßt. Mein Arzt sagt "leichte Dranginkontinenz" und hat mir etwas verschrieben. Kennt vielleicht jemand von euch etwas pflanzliches, was hilfreich für mich wäre? Mein Freund hat mir Blasentee mitgebracht-kann der auch helfen? Danke! Gruß pueppy

Antworten (2)
Heilkräuter bei einer Reizblase

Man kann entweder durch Beckenbodenübungen oder durch Kürbis, Löwenzahn oder wacholder eine Reizblase therapieren. Die Kräuter kann man als Tee, Umschlag oder Spülung nutzen.

Gross

Die Nebenwirkungen, bei Botox in die Blase, sind auch nicht ohne, Ich hab erst mal dies abgesagt, weil ich Angst habe, wenn es nicht gelingt, Das ich dann für 6 Monate am Katheder hänge, Das ist mir alles zu unsicher!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren