Kann man eine leichte Inkontinenz mit pflanzlichen Mitteln heilen?

Ich bin sechtzig Jahre alt und habe eine leichte Inkontinenz. Nachts muß ich deswegen öfters zur Toilette. Im Fernseher gibt es eine Werbung, die ein pflanzliches Mittel bei diesem Problem empfiehlt. Könnte das Mittel helfen, oder sollte ich dringend meine Prostata untersuchen lassen? Vielen Dank! Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß Hagen

Antworten (2)

Ja, mit Beckenbodenübungen ist es möglich eine Inkontinenz wieder wegzubekommen. Aber eine Untersuchung durch den Hausarzt sollte doch auch erfolgen, um schwerere Erkrankungen auszuschließen.

Eine leichte Inkontinenz kann man mit Granufink behandeln. Die Kapseln aus Grünkern und Kürbiskern gibt es in der Apotheke frei verkäuflich. Aber auch mit ganz leichten Beckenbodenübungen kann man eine Inkontinenz in den Griff bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema