Habe Blasenschwäche

Ich bin 15 und habe Blasenschwäche und ich war auch schon beim Artz aber, er sagte nur:" Es ist nur ein Phase und dauert 2-3 tage dann sollte es weg sein." nun sind schon 7-8wochen vergangen und es ist nichts passiert und dann war ich wieder beim Artz und er sagte:" Das legt sich schon wieder." und jetzt ist nichts passiert.Was kann ich machen das es nicht so auffält? Und was soll ich über die Nacht machen ??

Antworten (10)
Gehe zum Urologen

Hi, ich kann dir nur raten, möglichst schnell einen Termin bei einem Facharzt, einem Urologen, zu machen. Was die Blase angeht, haben die meisten Hausärzte nur sehr wenig Ahnung - dein Fall zeigt das ja eindeutig. Wenn erst mal die Ursache feststeht, ist dein Problem behandelbar. Du brauchst keine Windeln - lass dir sowas nicht einreden!

Guter Tipp

Marias guter Tipp war super. Allerdings verrutschte die Windel im Schritt trotz engem Miederhöschen. Bin 28 und arbeite bei ner Bank, muß also Kostüm und Kleider Tragen. Hat jemand 1nen Tipp?:reginealb69 ät Yahoo.de. LG Regine

Okk

Alles kla ich danke euch für die tipps ^^

Preiswerte Alternative

Hi!
Ich habe auch das Problem, dass ich bei ner BE häufiger mal im Schlaf Urin verliere.Da ich relativ zierlich bin, passt mir die grösste Grösse von den Babywindeln.Die sind wesentlich preiswerter als Erwachsenenwindeln und ich finde es auch nicht so peinlich beim Kauf.
Sollten dir die Windeln doch nicht passen, kannst du sie auch offen lassen und einfach nen engen Slip und ne Radlerhose drüberziehen.Funktioniert genau so gut.
L.G.Maria.

Ich danke dir

Das war biss jetzt hilfreich die bekommt man doch in der apotheke oder ???

Blasenschwäche

Hallo habe auch immer wieder mit blasenschwäche zu tun kommt bei mir so 5-6 im monat vor verwende immer die tena pents (sind windel und slip in einen) fallen nicht unter der kleidung auf und super sugfähig kosten etwa 8-9 euro pro packung hoffe konte dir helfen

Frage

Und wie teuer sind die windeln oder wir das von der kranken kasse bezahlt

Windeln kaufen...

Windeln müssten in jedem Sanitätsladen erhältlich sein, wo es normalweise eben auch Artikel für Inkontinenz gibt.

Antwort und frage ^^

Ja ich habe mir ein ohring gesc´tochen und wie teuer sind die windeln und woher bekommeich sie ?

Antwort

Da helfen wohl nur Windeln (sind nicht so auffällig, wie es klingt).
Sowohl am Tag als auch Nachts.

Frage:
Hast du dir vor kurzem Ohrringe stechen oder schießen lassen?
Das kann das nämlich auslösen, wenn ein Nerv getroffen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren