Welches Mittel aus der alternativen Medizin hilft bei Blasenschwäche?

Mit der Schulmedizin habe ich oft negative Erfahrungen gesammelt. Deshalb suche ich Hilfe in der alternativen Medizin. Nun suche ich ein Mittel gegen meine Blasenschwäche. Wer könnte mir aus dem Bereich (Homöopathie, Schüsslersalze, ...) entsprechende Mittel nennen? Danke schon mal vorab. Gruß, Gernewieder

Antworten (2)

Neben Medikamenten kann auch ein Beckenbodentraining überaus hilfreich sein die Blasenschwäche besser unter Kontrolle zu bringen, probier das doch vielleicht mal aus :)

Ein schon immer bekanntes Mittel ist Kürbis, bzw. Kürbiskernerzeugnisse in z.B. Kapselform, die kriegst du in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema